22. - 29.01.2011 / Trainingslager in Belek
7. Tag

Weitere Trainingseinheiten in Belek
Tag 4 Trainingslager in Belek
Am Dienstag standen wieder zwei Trainingeinheiten auf dem Programm. Vormittags wurden verschiedene Staffelspiele und Spielformen mit Flankenläufe trainiert. Auf dem Platz hinter dem VfB Trainigsfeld war die U23 Mannschaft von Spartak Moskau "bei der Arbeit". Die Trillerpfeife des Moskauer Trainers war dabei unüberhörbar. Am Nachmittag wurden auf einem Halbfeld in erster Linie Torschussübungen absolviert. Während des Trainings riss der Himmel auf und die restlichen Tage ist wolkenloser Himmel angekündigt. Die wenige freie Zeit und die Abende werden von den Spielern entweder am Notebook oder bei Kartenspielen verbracht. Heute wagten sich ein paar Mutige auch das erste mal ins Mittelmeer, trotz ziemlichen Wellengangs.

7. Tag