Nachwuchs im April 2011
23.04.2011 / C-Junioren
SG BaLi/Hohenleipisch - TSV Empor Dahme 10:0 (2:0)
C-Junioren: Die Trainer konnten heute aus dem Vollen schöpfen, da alle Spieler zur Verfügung standen. Die SG dominierte das Geschehen und siegte deutlich und auch in dieser Höhe verdient.
Bereits am Mittwoch spielen die Jungs im Nachholspiel gegen Ortrand (18:00 Uhr)
SG-Tore: Maurice Barczyk (5, Bild Mitte), Alex Fast (2), Julian Trzmiel, Chris Menzel, Philipp Schöne

20.04.2011 / E-Junioren
BSC Blankenfelde-Mahlow III - VfB Hohenleipisch 1912 4:4 (0:0)
E-Junioren: Im Freundschaftsspiel gab es keinen Sieger. Hohenleipisch führte bereits nach 35 Minuten 0:3 und wurde nach mehrmaligen Spielerwechsel in der Defensivabteilung nachlässig, wodurch der BSC in kurzer Zeit zum Ausgleich kam. Dennoch waren die VfB-Verantwortlichen mit dem Spiel der Hohenleipischer zufrieden, da man sehr gut kombinierte und die Tore alle samt prima herausgespielt wurden.
VfB-Tore: Max Kretzschmann (2, im Bild), Manuel Lindner und Maxim Kappler

17.04.2011 / C-Junioren
SG BaLi/Hohenleipisch - JFV Elster-Röder 1:4 (0:2)
C-Junioren: Die Spielgemeinschaft verliert gegen den Förderverein Elster-Röder. Der Tabellenfünfte (22 Pkt. / 44:37 Tore) bestimmte das Spielgeschehen und gewinnt verdient das Duell. Die SG ist in diesem Jahr noch ohne Sieg - vielleicht klappt es ja am kommenden Mittwoch (21.04.) im Nachholspiel gegen Jüterbog in Hohenleipisch. SG-Tor: Chris Menzel

17.04.2011 / E-Junioren
SV Preußen Biehla - VfB Hohenleipisch 1912 4:2 (3:2)
E-Junioren: In einem ausgeglichenen Spiel besiegte Biehla unsere Truppe, die wieder zu viele Chancen brauchte, um zum Torerfolg zu kommen. Mehrmals scheiterten unsere Vorderleute in 1zu1 - Situationen am Torhüter oder der Ball ging vorbei. Bei den Gegentoren war unsere Abwehr nicht konsequent genug.
beide VfB-Tore:
Paul Janke (im Bild Mitte)

10.04.2011 / F-Junioren
FLG Kicker - VfB Hohenleipisch 1912 8:1 (4:0)
F-Junioren: Gegen den Tabellenführer war unser Team unterlegen. Die FLG-Kicker haben bisher alles gewonnen und das mit einem derzeitigen Torverhältniss von 112:7 Toren. Trotz der Niederlage waren die Trainer mit der Leistung zufrieden.
VfB-Tor:
André Stiller

03.04.2011 / D-Junioren
SG Hohenleipisch/Plessa - SpVgg Finsterwalde 3:4 (1:2)
D-Junioren: Vor Wochenfrist ging die SG gegen die Sängerstädter unter, doch heute bewiesen die Jungs und Mädels, dass es auch anders geht. Couragiert und mit sehr gutem Einsatz konnte die Mannschaft dem Favoriten fast einen Punkt abnehmen. Aber kurz vor Ende trafen die Gäste zum letztendlich verdienten Sieg.
SG-Tore: Philipp Wenig (2) und Niko Walther

03.04.2011 / D-Junioren
SpVgg Finsterwalde - SG Hohenleipisch/Plessa 13:1 (5:1)
D-Junioren: Die D verliert ideenlos und kam in Finsterwalde unter die Räder. Anne Engelmann kämpfte beherzt und verhinderte noch eine größere Niederlage. Nach dem zeitigen Rückstand gab sich die Mannschaft teilweise auf. Wenigstens konnte Philipp Wenig das Ehrentor erzielen (Bild links)
SG-Tor: Philipp Wenig

03.04.2011 / F-Junioren
VfB Hohenleipisch 1912 - TSV Grünewalde 1:1 (1:0)
F-Junioren: Schade VfB! Hohenleipisch war die bessere Mannschaft, versäumte jedoch die gebotenen Chancen zu nutzen.
Vor dem Spiel bekam das Team neue Trainingsanzüge und jeder ein persönliches T-Shirt. Ein großer Dank geht an Fam. Höntzsch vom „Salon Alexandra“ und Fam. Herold (Trainingsanzüge) sowie Carina Biernacki vom Bekleidungsgeschäft „Cheeky-Style“ aus Bad Liebenwerda (T-Shirts). VfB-Tor: Hannes Garske

02.04.2011 / G-Junioren
Bambiniturnier in Biehla
G-Junioren: Beim ersten Bambiniturnier überhaupt belegte unser Team den 10. Platz. Das einzigste VfB-Tor erzielte Noah Zickert gegen die JSG Schradenland. Turniersieger wurde die SpVgg Finsterwalde. Unsere Bambinis haben derzeit einen Kader von 18 (!) Kinder.