Nachwuchs im Oktober 2010
31.10.2010 / F-Junioren
JSG Schradenland II - VfB Hohenleipisch 1:9 (1:5)
F-Junioren: Zweiter Sieg in Folge und wieder neun Tore erzielt. Klasse Jungs und weiter so. Torjäger André Stiller schraubte seine Bilanz mit den heutigen drei Toren auf insgesamt 15 Treffer.
VfB-Tore:
André Stiller (3), Johannes Lewandowski (3), Pascal Lindner (2) und Leonard Janke (1)

31.10.2010 / E-Junioren
JSG Schradenland I - VfB Hohenleipisch 1912 6:2 (3:0)
E-Junioren: Gegen den Tabellenführer hielten unsere Jungs gut mit. Zwar war das 3:0 Pausenergebnis schon recht klar, doch Hohenleipisch hatte auch, teils klarste Chancen. Der Gast kämpfte um jeden Ball, wie es der Trainer auch erwartet und somit kam der VfB auch zu zwei Toren. Tom Kögler setzte sich rechts sehr gut durch und überwand den Tormann. Kurz vor Schluss traf Maxim Kappler nach Janke-Ecke zum 6:2 Endstand.
Tom Kögler und Maxim Kappler

30.10.2010 / C-Junioren
SG BaLi/Hohenleipisch - ESV Lok Falkenberg 1:4 (1:1)
C-Junioren: Leider fehlten bei dieser vermeidbaren Niederlage zwei wichtige Spieler und der ESV gewann letztendlich verdient gegen schwache Hausherren, die planlos und ohne Ideen agierten. Damit fällt die SG auf den 11. Tabellenplatz.

SG-Tor: Andy Neubauer (im Bild mitte)

23.10.2010 / F-Junioren
TSV Grünewalde - VfB Hohenleipisch 2:9 (0:5)
F-Junioren: Ein grandioser 9:2 Sieg unserer „Jungs“ im Duell gegen den TSV Grünewalde. Der, in den letzten Spielen sich andeutende, Formanstieg unserer „F“ wurde mit dieser Leistung eindrucksvoll bestätigt.
Elias Scholz (Bild) reiht sich nun mit seinem ersten Saisontor in die Torschützenliste ein.
VfB-Tore:
André Stiller (7), Elias Scholz (1), Johannes Lewandowski (1)

10.10.2010 / F-Junioren
VfB Hohenleipisch 1912 - FLG Kicker 3:7 (2:4)
F-Junioren: Gegen den Staffelfavoriten und noch ungeschlagenen Tabellenführer (29:1 Tore) spielten unsere Jungs toll mit und erarbeiteten sich auch zahlreiche Chancen. Unser quirliger Kapitän, André Stiller schoss alle drei VfB-Tore. Erwartungsgemäß gewann zwar der Gast, doch ein großes Kompliment an die beherzt aufspielende VfB-Mannschaft.
VfB-Tore:
alle drei André Stiller (im Bild links)

09.10.2010 / E-Junioren
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Preußen Biehla 5:3 (2:1)
E-Junioren: Unsere E-Junioren können doch noch gewinnen. Gegen den Nachbarn aus Biehla lag man Mitte der zweiten Hälfte sogar mit 5:1 in Front und wurde danach ein wenig nachlässig in der Abwehr. Dennoch hatte Hohenleipisch eine Reihe an Möglichkeiten, um für einen höheren Sieg zu sorgen. Eine super Vorstellung zeigte VfB-Keeper Elias Kogutkiewicz, der klasse hielt.
VfB-Tore:
Paul Janke (3) und Maxim Kappler (2) I Mannschaftsbild ist online !!!

09.10.2010 / D-Junioren
SV Hertha Finsterwalde - SG Hohenleipisch/Plessa 6:1 (4:0)
D-Junioren: Das Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg, da das Spiel eigentlich ausgeglichen war. Doch Hertha Finsterwalde machte ganz einfach aus ihren Möglichkeiten die Tore. Am Ende zwar ein verdienter Sieg der Sängerstädter, doch fällt der Erfolg um einige Tore zu hoch aus.
SG-Tor:
Anne Engelmann (im Bild)